• Jobs Job bei Ecoplan GmbH

Ecoplan GmbH

Fulda

Fulda

Softwareentwickler/in Ecoplan GmbH Fulda Auf Basis der Technologie "CURSOR CRM" planen und entwickeln Sie zusammen mit unserem Entwicklungsteam individuelle CRM-Lösungen und Module für unsere Kunden.

Softwareentwickler/in Seit Mehr Als 20 Jahren Befasst Sich Die Gmbh Als Professionelles It-beratungs­unternehmen Erfolgreich Mit Den Themen Crm Und Mitgliederbeziehungsmanagement In Verbänden Vereinen Und Non-profit-organisationen Mit Unserem Langjährigen Know-how Und Etablierten Technologien Haben Wir Zahlreiche Verbände Dabei Begleitet Ihre Internen Prozesse Und Ihr Mitgliedermanagement Zu Verbessern Ihre Aufgaben: Auf Basis Der Technologie "cursor Crm" Planen Und Entwickeln Sie Zusammen Mit Unserem Entwicklungsteam Individuelle Crm-lösungen Und Module Für Unsere Kunden Ihr Profil: Gute Kenntnisse In Der Java Programmierung (j2ee Eclipse) Kenntnisse In Xml / Webservices / Relationale Datenbanken Berufs- Und Projekterfahrung In Der Java-programmierung Und Projektrealisierung Sind Von Vorteil (kein Ausschlusskriterium) Von Vorteil Wären: Erweiterte Kenntnisse In Der Programmiersprache Java Erweiterte Kenntnisse In Systemsoftware (entwicklung Programmierung Analyse) Erweiterte Kenntnisse In Der Entwicklungsumgebung Eclipse Erweiterte Kenntnisse In Html Xml Php Unser Angebot: Intensive Und Individuelle Einarbeitung Herausfordernde Aufgaben Mit Eigenverantwortung Und Teamorientierung Laufende Unterstützung Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Familiäres Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Gute Bezahlung Und Einen Modernen Arbeitsplatz Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestem Eintrittstermin Zu (gerne Auch Online) Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Vollmer Gerne Zur Verfügung Telefon: 0661-9650-0 Personal@de Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-crmde Softwareentwickler/in Auf Basis Der Technologie "CURSOR CRM" Planen Und Entwickeln Sie Zusammen Mit Unserem Entwicklungsteam Individuelle CRM-Lösungen Und Module Für Unsere Kunden Fulda

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zwenkau)

Kundenberater Verkaufsinnendienst (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Sachbearbeiter Auftragnehmer Koordination In- und Ausland (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)